Das neue GaziPark Einkaufszentrum in Gazipasa wird in Kürze die Bewohner und Gäste von Alanya begeistern

Der begonnene Bau des GaziPark Einkaufszentrums an der D400 Autobahn in der unmittelbaren Nähe des Flughafens wird im Juni 2019 fertiggestellt sein. Es wurde bereits mit den Vermietungen der Geschäftsräume begonnen.

Das Projekt, das unter der Partnerschaft von Uysal Insaat und GAZİSAN A.S. umgesetzt wurde, wird 4-stöckig sein.

Beim Bau dieses Einkaufszentrums wurde ein intelligentes, natur- und umweltbewusstes Gebäudesystem konzipiert.

Das Projekt hat eine Gesamtfläche von 17.000 Quadratmetern, wovon 900 Quadratmeter als Räumlichkeiten für Supermärkte, 3.300 Quadratmeter für Baumärkte, 2.500 Quadratmeter für 2 und mehrstöckige Geschäfte, 5 Kinosäle, 500 Quadratmeter als Spielhalle und 45 Geschäfte geplant wurden. Des Weiteren wird das neue Einkaufszentrum in Gazipasa 12 Fast-Food Restaurants, 4 Cafés und ein Restaurant, eine Tiefgarage mit einer Kapazität von 200 Autos und ein Parkplatz im Freien für 50 Autos haben.

Der Vorsitzende des Verwaltungsrats, Hussein Efe, sagte, dass das der Bau dieses Projektes im November 2017 begonnen habe und die Fertigstellung für Juni 2019 geplant ist.

Kontaktformular

Tuerkei, Antalya Alanya 07400 Kadıpaşa Mah. Elmas Sok. No :31 Alparslan Apt.
whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp! whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp!