Mit riesigem Erfolg fand auch in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt in Alanya statt. Schon zum 4.Mal veranstaltete der deutsche Beirat der Gemeinde Alanya den Weihnachtsmarkt.

 

Bei wunderschönem sonnigen Wetter mit Frühlingstemperaturen haben Vereine und Residenten aus Deutschland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Irland, England, Polen Litauen und Russland ihre selbstgemachten Produkte und Leckereien angeboten. So konnte man einen tollen Einblick in die Kulturen der verschiedenen Länder bekommen.

 

Auch viele Einheimische haben den Weihnachtsmarkt besucht und die Kulturen ihrer europäischen Mitmenschen kennenlernen können.

 

Ein riesiger Weihnachtsbaum schmückte den großen Platz am Hafen unterhalb des antiken roten Turms von Alanya.

 

Der Erlös des Weihnachtsmarktes wurde zugunsten behinderter Menschen der Stadt Alanya gespendet.

 

Alanya ist die einzige Stadt, die einen europäischen Weihnachtsmarkt veranstaltet.

 

Für einen Immobilienkauf in der Türkei ist Alanya genau der richtige Ort; hier leben Sie den Orient und Okzident in einem.

 

Kontaktformular

Tuerkei, Antalya Alanya 07400 Kadıpaşa Mah. Elmas Sok. No :31 Alparslan Apt.
whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp! whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp!