Der Lenz ist da, der Lenz ist da - Frühling in Alanya

 

 

Der Frühling in Alanya hat begonnen und es ist nun die Zeit der erwachenden und spießenden Natur. Ringsum beginnt es zu blühen und die Natur erwacht zu neuem Leben.

Die Temperaturen steigen nun und wir haben in Alanya durchschnittliche Tagestemperaturen von 20 Grad.

Die Tage werden nun länger als die Nächte und die Uhren wurden auf Sommerzeit umgestellt.

In Alanya laufen die Vorbereitungen für den Sommer auf Hochtouren. Die Hotels öffnen nacheinander und die Cafés und Restaurants haben die Stühle draußen aufgestellt und die Menschen genießen in jeder freien Minute die Sonne. Sie sind froh, dass die dunkle und kalte Jahreszeit nun zu Ende ist.

Die Reisezeit der Touristen hat begonnen und überall sieht man nun schon Menschen, die den Strand füllen. Die Wassertemperaturen in Alanya liegen zurzeit bei ca. 18 Grad.

Viele Türkei Immobilien Interessenten haben den Winter genutzt, um sich über eine Immobilie in Alanya zu informieren und nun werden die Reisen für die Besichtigungen geplant.

Kontaktformular

Tuerkei, Antalya Alanya 07400 Kadıpaşa Mah. Elmas Sok. No :31 Alparslan Apt.
whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp! whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp!
whatsapp WHATSAPP CALL