Zwei neue Parkanlagen im Ortseingang von Alanya

Der Alanya Bürgermeister Herr Adam Murat Yücel hat die neue Parkanlage Dinek und den Alaaddin Keykubat Park besichtigt. „Mit diesen beiden neuen Parkanlagen bekommt Alanya ein ganz neues Gesicht“ sagte Bürgermeister Yücel.

Die Dinek Parkanlage hat eine Größe von 4264 qm und die Gestaltungsarbeiten sind noch am Laufen.

Heure morgen informierte sich Bürgermeister Yücel über die Arbeiten und sagte, dass dieser Park eine Begrüßungsterrasse für die Besucher Alanyas wird. 

„Dieser Park wird eine Verschönerung des westlichen Ortseinganges von Alanya und in Kürze zur Verfügung stehen. Die Besucher von Alanya werden als erstes diesen schönen Park im Ortseingang sehen. Mit diesem Park wird unser Alanya noch schöner“ sagte Bürgermeister Yücel.

 

Vollständige Erneuerung des Alaaddin Keykubat Parks

Bürgermeister Yücel führte seine Besichtigung im Alaaddin Keykubat Park fort, wo die Erneuerungsarbeiten noch im Laufe sind. 

Die Parkanlage, die nach dem sich dort befindenden Denkmal von Alaadin Keykubat benannt wurde, liegt unterhalb der Umgehungstrasse. Die Füllungs- und Ebnungsarbeiten sind abgeschlossen. Zurzeit werden die Landschaftsgestaltungsarbeiten fortgesetzt.

„Auch diese Parkanlage am Eingang von Alanya, die Spuren der Geschichte von Alanya trägt, wird in den kommenden Tagen eröffnet“ sagte Bürgermeister Yücel.

Kontaktformular

Tuerkei, Antalya Alanya 07400 Kadıpaşa Mah. Elmas Sok. No :31 Alparslan Apt.
whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp! whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp!