Internationales Kinderfestival in der Türkei
 
In der Türkei ist der 23. April ein Nationalfeiertag, der Kindertag und die nationale Souveränität (Ulusal egemenlik ve Çoçuk Bayrami).
Gemäß der Geschichte - dieser Feiertag war ein Geschenk Kindern vom ersten Präsidenten und dem Gründer der Türkischen Republik Mustafa Kemal Ataturk.
An diesem Tag gibt es Konzerte, Olympiaden, Wettbewerbe mit der Teilnahme von Kindern aus verschiedenen Bildungseinrichtungen.
 
Das Festprogramm des internationalen Kinderfestivals in Alanya findet vom 23. bis 29. April am Strand von Kleopatra statt. Es ist geplant, Kinder aus Russland, Polen, Kasachstan, Aserbaidschan, Lettland, Litauen, Finnland zu besuchen. Kinderschreiber werden für die Feiertage anwesend sein.

Kontaktformular

Tuerkei, Antalya Alanya 07400 Kadıpaşa Mah. Elmas Sok. No :31 Alparslan Apt.
whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp! whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp!