Gute Nachrichten über den Start von Direktflügen vom Iran zum Alanya Gazipasa Flughafen

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan und der iranische Präsident Hasan Ali Ruhani trafen sich in Ankara zu einem Gipfel über hochrangige Zusammenarbeiten und besprachen dort auch Angelegenheiten über den Tourismus.

Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat ebenfalls an diesem Gipfel teilgenommen, bei dem Präsident Erdogan und der iranische Präsident über den Start der Direktflüge vom Iran zum Alanya Gazipasa Flughafen beraten wurde. Es wird erwartet, dass innerhalb kurzer Zeit Direktflüge aus dem Iran zu beginnen werden.

Zuvor hatten schon der iranische Außenminister Cevat Zarif mit dem türkischen Außenminister Cavusoglu über Direktflüge vom Iran zum Alanya Gazipasa Flughafen verhandelt. Beide Seiten haben sich nach dem Treffen über den Beginn der Direktflüge geeinigt.


 

Kontaktformular

Tuerkei, Antalya Alanya 07400 Kadıpaşa Mah. Elmas Sok. No :31 Alparslan Apt.
whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp! whatsappKontaktieren Sie über WhatsApp!